U18 M

2016 header mU18

(afa) Am 13.12.2015 spielten die U18 Basketballer der Fürstenwalder Wood Street Giants auswärts gegen den BV Eberswalde 99 e.V.

Durch Krankheit und Verletzung spielten die Giants ersatzgeschwächt (zwei Auswechselspieler) gegen ebenfalls ersatzgeschwächte Eberswalder-diese hatten gar keinen Auswechselspieler.

Das Spiel startete mit Punkten auf beiden Seiten, ehe sich die Fürstenwalder nach einer taktischen Auszeit mit einem 9:0 Lauf etwas absetzen konnten. Nach dem ersten Viertel stand es 21:11 für die Giants.

Bereits im zweiten Viertel kam von Eberswalde nur noch wenig Gegenwehr. Die Giants zwangen die Eberswalder zu Ballverlusten und konnten so einfache Punkte erzielen. Zur Halbzeitpause führten die Giants bereits mit 53:20.

In der zweiten Halbzeit konnten die Fürstenwalder sogar noch eine Schippe drauf legen und gewannen am Ende mit 118:40.
  • Zeit: Montag, 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
    Ort: Giants-Arena, Grünstrasse 9e
  • Zeit: Mittwoch, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

    Ort: Giants-Arena, Grünstrasse 9e

Alexander Faust
Alexander Faust
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!